BURZZI DANCE MIT Caterina

 

 

Burzzi Dance -

tanzen mit Babys in der Tragehilfe.

 

Burzzi Dance ist pure Lebensfreude.

Mit Babys tanzen...

 

Tanzen macht glücklich, ist Leidenschaft und bringt Leichtigkeit ins Leben!

 

Zusammen mit deinem Baby könnt ihr den Spass an der Bewegung erleben. Und zu ganz unterschiedlichen Musikrichtungen Ausdauer und Koordination fördern, Stress abbauen und eure Körperhaltung verbessern.

 

Dein Baby ist im Tragetuch oder einer ergonomischen Tragehilfe während unserer BurzziDance Stunde. 

 

Getragen werden schult seine Sensorik, sein Gleichgewicht, fördert seine Motorik und beeinflusst seine Bindung zur Bezugsperson positiv.

 

 

 

Burzzi Dance KURSE

 

 

TAGE:

Montag

 

ZEITEN:

09:30- 10:30 Uhr

 

nächste Kurse:

16.04.18

 

 

KOSTEN: 

4 Treffen: 54 Euro

 60 Minuten

 

SONSTIGES:
Quereinstieg bei freien Plätzen möglich; bitte einfach nachfragen.

 

> ANMELDUNG

 

 

WEITERE INFOS:

Tel:  0151-530 34 304

Mail:

caterina.atwi@burzzi-dance.com

 

> AGBs

 

 

Caterina Atwi


 

Besuchen Sie uns

auf  Facebook: